top of page

"Gesellige Rouladen-Satt-Mahlzeit und neue Mitglieder bei Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins

Am gestrigen Abend fand die Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Groß Hehlen-Scheuen-Hustedt e.V. statt und wir trafen uns im Müller´s Waldcafé. Die Stimmung war entspannt und gelöst, denn es gab viel zu besprechen und zu berichten.


Zu Beginn der Versammlung durften wir zwei neue Mitglieder begrüßen: Jacqueline Schäfer-Pulst von "Gesundheitstreff" in Groß Hehlen und Markus Kretzschmar vom Küchenhaus Celle. Es freute uns sehr, dass sich immer mehr Menschen für unseren Verein interessieren und Teil davon werden möchten.


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung standen auch einige Themen auf der Tagesordnung. Zum einen gab es einen Rückblick auf das vergangene Jahr, bei dem wir auf zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen zurückblicken konnten, die wir gemeinsam erfolgreich umgesetzt haben. Darüber hinaus wurden aber auch Ideen und Pläne für die Zukunft vorgestellt und diskutiert.


Ein besonderes Highlight war das vorausgegangene Essen, bei dem der Verein zu "Rouladen satt" eingeladen hatte. Es war ein geselliger Abend bei gutem Essen und angeregten Gesprächen unter den Mitgliedern.


Alles in allem war die Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Groß Hehlen-Scheuen-Hustedt e.V. ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam viele Projekte und Aktivitäten umsetzen zu können. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung!




bottom of page