top of page

Gibt es meinen Kobold Björn noch?

Viele fragen mich immer wieder, ob ich noch der Kobold Björn bin, der mit Leidenschaft als Handelsvertreter für Vorwerk/Kobold unterwegs ist. Trotz aller Gerüchte und bösen Zungen, die etwas anderes behaupten, lautet die Antwort:

Ja, und wie!

Seit über einem Jahrzehnt widme ich mich mit ganzer Hingabe den exzellenten Produkten von Vorwerk, und mein Herz schlägt vor allem für den Kobold VK 7 – eine wahre Freude!


Aber das Leben führt uns oft auf neue Wege. Meine Liebe für ein sauberes Heim hat mich zu einer spannenden neuen Herausforderung bei Suritec Systems GmbH gebracht, wo ich jetzt als Experte für Einbruchschutz unter der Marke SicherheitsCelle mein Know-how teile.


Für mich gehören Sicherheit und Sauberkeit zusammen – was nützt ein blitzsauberes Zuhause, wenn man sich darin nicht sicher fühlt?


Bei SicherheitsCelle setze ich mich für die Sicherheit in Privathaushalten und Geschäftsgebäuden ein. Mit dem innovativen Frühwarnsystem namens Fred an meiner Seite sind wir ein unschlagbares Team. Gemeinsam stehen wir bereit, euch vor unliebsamen Überraschungen zu schützen und dafür zu sorgen, dass euer Zuhause nicht nur rein, sondern auch sicher ist.


Es mag überraschen, wie meine beiden Tätigkeitsfelder zusammenpassen, doch sie ergänzen sich ideal. Ein sauberes und geschütztes Zuhause steigert nachweislich das Wohlbefinden. Ich freue mich darauf, diese zwei Leidenschaften zu vereinen, um Kunden und Freunden ein rundum sorgloses Zuhause zu bieten.

Ich danke allen, die mich auf dieser aufregenden Reise begleiten. Die Zukunft sieht vielversprechend aus, und ich bin gespannt darauf, gemeinsam mit euch allen Heime sicherer und sauberer zu machen. Mein Herz schlägt für beide Bereiche, und ich bin bereit, mit euch allen in eine sichere und blitzblanke Zukunft zu schreiten. Lasst uns diesen Weg gemeinsam gehen! 🛡️✨



bottom of page