top of page

Aufgepasst, Koboldino in Celle!

Da kommt er - der eine und einzige Koboldino!

 

Als erfahrener und professioneller Promoter gibt er auf jeder Veranstaltung den Ton an und sorgt für unbändige Stimmung.

Mit seinem unerschütterlichen Optimismus und seiner ansteckenden Energie schenkt Koboldino jedem Gast das Gefühl, als wären sie die VIP-Gäste auf der Veranstaltung.

Dabei ist er niemals aufdringlich oder überbewertet, sondern immer locker und entspannt. Egal ob Schützeneinmarsch am Celler Schloss, Kinderfest in Hustedt oder auf der  Firmenfeier, wenn Koboldino vor Ort ist, fühlt man sich sofort besser.

Es ist schwer, diesem Typen zu widerstehen - seine Lebhaftigkeit und sein Charisma sind einfach zu gut! 

​

Ihr Koboldino

Koboldini & Kobold Björn in Wathlingen
Koboldino ist eine Lebensgroße Promotions Puppe von Firma Vorwerk, Devision Kobold.

KOBOLDINO

bottom of page