top of page

Bezaubernde Jeany stellt sich vor...

Hallo, ich bin Jeany und ich freue mich, euch kennenzulernen! Ich bin ein süßer Shih Tzu/ Haverneser Mix (sagen zumindest immer Alle!) und wurde am 24.04.2020 geboren.

 

Ich bin ein kleines Mädchen und habe ein weiches und lockiges Fell, das jeder gerne streichelt. Mein Name Jeany stammt von der Bezaubernden Jeany aus der TV-Serie in den 80er Jahren und ich denke, dass passt auch wirklich gut zu mir.

 

Mein größtes Hobby ist es, meine eigenen Katzen zu ärgern und mit ihnen zu schmusen. Sie wissen schon, ich kann es einfach nicht lassen! Abends bin ich immer sehr beschäftigt. Ich liebe es, die Hähne, Hühner und Enten meines Zuhauses in ihre Betten zu bringen. Ich fühle mich nämlich verantwortlich für das Wohlbefinden unserer Familie und achte darauf, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich dich also einmal hüten soll, weisst du schon, dass du in guten Pfoten bist.

 

Wenn ich nicht gerade Tiere unterschiedlichster Art umherjage, spiele ich am liebsten Ball. Ich finde es total spannend, ihm hinterher zu jagen und ihn wiederzubringen. Das gibt mir das Gefühl von Freiheit und ich werde ganz glücklich.

 

Einkaufen mit meinem Frauchen bei Fressnapf ist auch immer ein tolles Erlebnis. Ich liebe es, neue Dinge zu entdecken und meine Lieblingssnacks auszuwählen. Obwohl wir nicht oft einkaufen gehen, ist jedes Mal wie ein kleines Abenteuer für mich. So, das war's erstmal über mich. Ich freue mich darauf, neue Freunde kennenzulernen und zusammen zu spielen! Bis bald!

Bezaubernde Jeany als Cartoon

Bezaubernde Jeany

bottom of page