Mein Name ist Sindy Baumann,

Ich bin 26 Jahre alt und seid 2020 in Elternzeit. Zuvor habe ich als Altenpflegehelferin gearbeitet und für mich stand fest, dass ich nach meiner Elternzeit gerne etwas Neues ausprobieren möchte. 

Durch eine Bekannte bin ich auf den Kobold-Akkustaubsauger aufmerksam geworden und für mich stand fest, dass ich den auch haben möchte. Gesagt getan, ich rief Christoph an und er kam zeitnah vorbei um meinem Mann und mir den Kobold-Staubsauger vorzustellen. 
Dadurch sind wir ins Gespräch gekommen. 
Im Vorfeld habe ich mir schon ein paar Infos zum Arbeiten bei Vorwerk besorgt und Christoph noch ein wenig ausgefragt. Daraufhin bot er mir an, anstatt mir das Ganze in der Theorie anzuhören, doch einfach Mal einen Tag bei ihm mitzufahren um die Arbeit als Handelsvertreter live zu erleben. 
Schon am nächsten Tag saß ich also mit bei Christoph im Auto und wir haben gemeinsam einige Service-Termine durchgeführt. 
Dabei hatten wir viel Spaß, haben gemeinsam mit den Kunden gelacht und ich konnte mir den Arbeitsalltag eines Handelsvertreters genau anschauen. Sodass am Ende des Tages für mich feststand, dass ich ab Ende März 2022 meine Ausbildung bei Vorwerk als selbstständige Handelsvertreterin im Team von Justin Graue absolviere.

Nun freue ich mich auf meinen neuen Job, interessante Aufgaben und natürlich auf die Termine bei meinen Kunden.

 

Sindy Baumann

Kobold Kundenberater in Ausbildung