top of page

Schöner Bauen & Wohnen

Als Aussteller von Vorwerk Kobold Staubsauger auf der Messe "Schöner Bauen & Wohnen" in Celle in der CD Kaserne im März 2023 waren wir begeistert von dem Interesse und der Begeisterung der Besucher.


Eines der Highlights unserer Ausstellung war der kabellose Saugwischer VK 7, der bei den Besuchern besonders große Aufmerksamkeit erhielt. Er kombiniert die Funktionen eines Staubsaugers und eines Wischers in einem Gerät und bietet damit eine sehr effektive Reinigungsmöglichkeit.


Die Besucher konnten den VK 7 live in Aktion sehen und ausprobieren und waren dabei von seiner Saug- und Wischleistung beeindruckt. Der kabellose Betrieb und die einfache Handhabung waren ebenfalls Punkte, die bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterließen.


Wir hatten viele interessante Gespräche mit den Besuchern und konnten ihnen unsere Produkte und deren Vorteile näherbringen. Es war ein großartiges Erlebnis, an der Messe teilzunehmen und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Veranstaltungen, um unsere Produkte zu präsentieren.


Bild: Erich Behn & Kobold Björn


bottom of page