top of page

Männer-Krökel-Abend

Am 17.03.2023 fand im Versicherungsbüro Südheide Versicherungsmakler KG ein Krökel Turnier statt und es war ein wirklich "bunter Haufen an Männern", der sich dort versammelte. Die Stimmung war von Anfang an sehr locker und entspannt und man spürte förmlich die Vorfreude auf den Abend.

Als das Turnier dann endlich begann, wurde es richtig spannend. Jeder wollte gewinnen und es gab nur lachende Gesichter zu sehen. Die Spieler lieferten sich packende Duelle. Doch auch wenn es am Ende nur einen offiziellen Sieger geben konnte, gab es an diesem Abend ausschließlich Gewinner. Denn jeder hatte Spaß und konnte einige lustige Geschichten zum Besten geben.

Dietmar Zerbin & Jan Helmers haben nicht nur für einen lustigen Abend, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab reichlich Kaltgetränke und Snacks zur Auswahl, sodass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. Bei all dem Essen und Trinken blieb jedoch der sportliche Ehrgeiz nicht auf der Strecke.


Der Männerabend war ein voller Erfolg und alle hatten eine Menge Spaß. Selbst wer zuvor dachte, dass Tischfußball langweilig und öde sei, wurde an diesem Abend eines Besseren belehrt. Es war ein Abend voller toller Erlebnisse und lustiger Anekdoten, an den sich alle noch lange Zeit erinnern werden.


Vielen Dank

Dietmar & Jan

bottom of page