top of page

Digitale Visitenkarte

Endlich ist es soweit - meine digitale NFC-Visitenkarte im Checkkartenformat ist da! Ich habe lange darauf gewartet und bin jetzt gespannt darauf, wie sie bei meinen Freunden und Kunden ankommen wird.


Mit dieser neuen Technologie soll das lästige Suchen nach einer physischen Visitenkarte der Vergangenheit angehören. Durch den integrierten NFC-Chip kann die Karte einfach mit einem Smartphone oder Tablet ausgelesen werden, um schnell und einfach auf meine Kontaktdaten zuzugreifen.


Ich bin mir sicher, dass diese neue Art der Visitenkarte in Zukunft immer beliebter werden wird. Gerade in der heutigen Zeit, in der das Smartphone ein unverzichtbarer Begleiter auf vielen Geschäftsreisen und Meetings ist, werden meine Kontakte die Praktikabilität zu schätzen wissen.


Ich freue mich jetzt schon darauf, die Reaktionen meiner Freunde und Kunden zu sehen - und vor allem darauf, wie oft ich zukünftig gefragt werde: "Hast du eine Visitenkarte dabei?"






Comments


bottom of page