Teminal

Celle, den 09.02.2022

Herr Emanuelsson gehört zu den besten drei Teamleitern der Region Berlin im Bereich "Teamaktivität & Anwerbung"!

Hierfür wird Herr Emanuelsson alias "Kobold Björn" von seinem Regionalmanager mit einer Zusatzleistung in Form eines Sachwertes und einer kleinen "Finanzspritze" in Höhe von € 150 belohnt. 

Wir wünschen Herrn Kobold Björn viel Spass mit seinem Vorwerk Teminal im Wert von € 599,-!

Mögen Sie entspannte und genussvolle Zeiten mit Ihrem Vorwerk Teminal verbringen!

Audi A6 Avant quattro

22. Februar 2022

Audi A6 quattro-1
press to zoom
1/1

Für die hervorragende Ausbildungs- und Anmeldeleistung im vergangenen Jahr 2021, hat sich Herr Emanuelsson einen Audi A6 Avant quattro mit Besserwischer-Wow-Effekt erarbeitet. 

Wir wünschen Allzeit gute Fahrt und weiterhin ein erfolgreiches Kobold Anmeldegeschäft!

Ball der Besten 2018

Ein Abend mit Glanz und Gloria! - 500 Promis der Vorwerk Kobold Organisation schritten über den roten Teppich. Einen unvergesslicher Abend wurde uns von Vorwerk Kobold bereitet. Kreischende Fans begrüßten uns während eines von Paparazi verursachten Blitzlicht-Gewitters beim Betreten des Ballsaals.

Johanna Klum, Moderatorin, Sängerin und Model führte das Publikum durch den abwechslungsreichen Abend. Kult Band "Culture Beat" katapultierte uns VIP Vorwerk Gäste nicht nur mit dem Live Akt "Mr. Vain" wieder in die 90er Jahre zurück, auch "Marquess" mit "Vayamos Companeros" oder "Kate Ryan" mit "Ella, Ella L`a" luden zum Mitsingen und Tanzen ein.

Der Höhepunkt des Abends war wohl der Auftritt von "Atze Schröder", von 0 auf 100 beanspruchte Lachmuskeln in nur ein paar Sekunden.  

Der Ball in Zahlen: Die Vorbereitungen für das Kobold Top-Event des Jahres liefen laut Angaben von Kobold viele Monate auf Hochtouren. 300.000 Watt, 200 Arbeitsstunden, 10 km Kabel und 60 Lautsprecher sorgten für einen perfekten Abend. Bis kurz vor dem Eintreffen der Gäste wurden 870 Brillanten, unzählige Pokale und 200 Urkunden poliert.  Es befanden sich 3.436 Jahre Vorwerk Vertriebserfahrungen in einem Raum vereint!

Dankeschön!