Mein Name ist Frederik Theren....

Moin, ich bin Frederik Theren und feiere im März 2022 meinen 24ten Geburtstag. Wie jeder hier seine eigene Geschichte hat, möchte auch ich meine kurz vorstellen. Vor ein paar Monaten saßen meine Freunde und ich in kleiner Runde auf einer Geburtstagsfeier zusammen und ich erzählte, dass ich Ende Januar meine Gesellenprüfung als Anlagenmechaniker habe und noch keine Idee dazu, wie es denn dann weitergehen könnte. Justin erzählte daraufhin, er sei ein Vorwerk „Kobold“ und wieviel Spaß er bei und mit seinen Kunden hätte.  Er bräuchte noch einen Kollegen, da wirklich viel zu tun sei und ob ich mir das vorstellen könnte? Da ich immer offen für alles bin, verabredeten wir einen Schnuppertermin und ja, wir hatten sehr viel Spaß an dem Tag. Also, dann gleich beim „Kobold“ Teamleiter Herrn Björn Emanuelsson einen Vorstellungstermin vereinbart und Nägel mit Köpfen gemacht. Nun wird mich Justin erstmal unter seine Fittiche nehmen und mich in meiner "zweiten" Lehrzeit begleiten, fordern und fördern. Ich freue mich darauf, die Vorwerk-Kunden bald ebenso kompetent, wie das schon bestehende Team, beraten zu können!

 

Frederik Theren

Kobold Kundenberater in Ausbildung