top of page

Fr., 27. Sept.

|

Celle

SAUGWISCHEN-PING PONG

Wir spielen in kleinen Gruppen auf Miniplatten und du bist herzlich eingeladen! Maximal 16 Personen können mitspielen und das Ganze findet an verschiedenen Standorten statt. Das erste Turnier steigt direkt bei uns im Büro in Celle. Keine Sorge, es wird keine Verkaufsveranstaltung.

SAUGWISCHEN-PING PONG
SAUGWISCHEN-PING PONG

Zeit & Ort

27. Sept. 2024, 18:00 – 22:00

Celle, Hannoversche Str. 43, 29221 Celle, Deutschland

Über die Veranstaltung

Aufgepasst alle Tischtennis-Fans! Ab sofort haben wir eine neue Veranstaltung für euch geplant. Wir spielen in kleinen Gruppen Tischtennis auf Miniplatten und du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein! Maximal 16 Personen spielen in Teams gegeneinander an verschiedenen Standorten. Das erste Turnier findet direkt in unserem Büro in Celle statt. Sei dabei und freue dich auf spannende Spiele und unterhaltsame Gespräche. Jetzt anmelden und Teil der Tischtennis-Community werden – es ist keine Verkaufsveranstaltung!

weitere Informationen zu SAUGWISCHEN - PINGPONG

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page